Es haben zwischen 4.000 und 4.500 Menschen demonstriert.
Vermutlich konnte die Protestbewegung, in Hinblick auf die Teilnehmerzahl, von den Ereignissen in Heidenau profitieren. Vielen Dank an die Leipziger Soziologen für die Urlaubsvertretung.
Zum Artikel: http://crowdcounting.de/wordpress/?p=459
Das klingt methodisch ja alles sehr nachvollziehbar. Das Problem ist das eine Zählung von Pegida Demonstranten durch deutsche Soziologie Studenten so unabhängig ist wie eine Bewertung der Nutztierhaltung in Deutschland durch den „Veganen Tierrechtsverein Berlin Kreuzberg“. Sorry aber da habt Ihr Euch echt das falsche Hobby ausgesucht. Pegidagegner würden Euch auch glauben wenn Ihr behauptet Ihr hättet nur 50 Leute gezählt und Pegidianer glauben Euch nicht mal wenn Ihr eine satellitengesteuerte Laserabtastung jedes einzelnen Teilnehmers durchgeführt hättet und die Zahlen vom Papst beglaubigt wären.
LikeLike
Es soll tatsächlich Menschen klaren Verstandes auf allen Seiten geben, die uns glauben. Realitätsverweigerer gibt es aber immer. Propagandazahlen werden auch immer wieder von verschiedensten Veranstaltern veröffentlicht.
Die Idee mit der Laserabtastung ist super, aber leider zu teuer. Wir haben uns schon erkundigt, aber ein vernünftiges Gerät hat leider einen Einkaufspreis im fünfstelligen Bereich.
LikeLike